Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
55 Einträge
Miriam aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
wir hoffen, du hast dich mittlerweile gut in Frankfurt eingelebt und vermisst Düsseldorf nicht zu sehr ;-)!
Uns dreien gehts sehr gut - Timm ist mittlerweile schon 8 Monate alt und wurde am vergangenen Samstag getauft. Er hat jetzt 2 sichtbare Zähnchen (unten Mitte) und die beiden oberen sind vor einigen Tagen auch durchgekommen- das hat er uns auch mehrere Nächte lang spüren lassen ;-). Die Zeit mit ihm vergeht so schnell - unglaublich!
Vielen Dank noch mal für deine tolle Unterstützung!
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf nach Frankfurt! Miriam, Timm & Brayn
Jeannine schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
für Deine tolle, nette, beruhigende, lustige aber natürlich auch sehr kompetente Unterstützung in den ersten Tagen und Wochen nach Max´s Geburt möchten wir Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. Insbesondere für Eltern wie uns, die noch ziemlich unsicher und ängstlich in den ersten Tagen sind, bist Du Gold wert! Ohne Dich hätte Max es sicherlich schwer gehabt, uns zu erklären, dass wir uns gar nicht so viele Sorgen machen müssen. 😉
Viele Grüße vom Rhein an dem Main! Jeannine, Jan & Maximilian
Julia, Holger & Paul aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015
Hallo Carina!
Wir wollten Dir nochmal für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Paul danken. Du warst uns eine große Hilfe & wirklich immer für einen da, wenn man dich gebraucht hat. Wünschen Dir das in Frankfurt alles gut für dich läuft, auch wenn wir traurig sind, dass wir in Zukunft auf dich verzichten müssen.
Ganz viele liebe Grüße!!! Julia, Holger & Paul
Maike, Henning & Julius schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
wir wollen Dir auch auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung aussprechen. Sowohl in der Zeit vor der Geburt, aber auch ganz besonders in der Zeit nach der Geburt von Julius hast du uns viel Kraft gegeben und uns immer wieder aufgemuntert, wenn der kleine Mann mal wieder etwas "launisch" war 😉
Du warst zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da! Ein sehr beruhigendes Gefühl 🙂
Wir wünschen Dir einen guten Start in deiner neuen Heimat Frankfurt! Wir lassen mal von uns hören!
Alles Liebe wünschen Maike, Henning & Julius
Melanie und Elisa schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
ein zweites Mal ein super tolles "Dankeschön" für Deine liebevolle und kompentente Betreuung sowohl vor der Geburt als auch in den ersten Lebenswochen unserer kleinen Tochter Elisa!
Deine immer ruhige und besonnene Art sowie Deine stets gute Laune haben uns gerade in der Anfangszeit viel Kraft und Zuversicht gegeben. Mittlerweile sind wir auch schon ein ganz gutes Team geworden ;-)!
Hoffe, wir sehen uns mal in Düsseldorf oder Frankfurt.....
Melanie und Elisa
Anne schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina, wir danken dir für die tolle Begleitung und Unterstützung in den letzten Wochen. Egal ob Stillproblematik oder erster Schnupfen, du hast uns jederzeit sehr charmant und kompetent geholfen und uns jede Unsicherheit genommen. Du wirst uns fehlen, aber dafür ist Frankfurt um eine tolle Hebamme reicher. Liebe Grüße von Anne, Dino & Lara
Kati, Ulrich & Linus aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina, du gehst nach Frankfurt??? Und sagst keinen Piep? Wie schade! Gerne hätte ich dich auch beim nächsten Kind dabei gehabt. Du hast uns bei der Vor- und Nachsorge sehr geholfen und ich finde es toll, dass du auch jetzt noch einmal für die Einführung der Beikost da warst. Vielleicht sehen wir uns ja noch bevor du gehst. Ansonsten wünsche ich dir schonmal einen guten Start in Frankfurt! Mein Bruder lebt dort, vielleicht treffen wir uns dann dort mal auf einen Kaffee?
Viele liebe Grüße von Kati, Ulrich & Linus
Ina aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015
An die beste Hebamme der Welt!!!!! 🙂
Liebe Carina, vielen tausend Dank für Deine Hilfe bei allen Fragen, die ich sowohl vor als auch nach der Geburt unseres Sohnes Arijans hatte. Du hörst immer geduldig zu und erkundigst Dich nach uns. Wir sind Dir sehr sehr dankbar für Deine Unterstützung und wünschen Dir, dass Du in Frankfurt ganz schnell "Fuß fassen" wirst, Dich einlebst und vielen Babys auf die Welt helfen wirst. Und an alle schwangeren Frauen: Mit Carina bekommt Ihr die beste Hebamme der Welt!! Liebe Grüße Ina
Paul, Felix, Simone schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
wir danken dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung und Geduld. Die Geburt unseres Sohnes Paul am 17.10.2010 im Geburtshaus in Viersen verlief in einer wunderbaren Atmosphäre - es war ein unglaubliches Ereignis, getaucht in Geborgenheit. Du hast uns die nötige Sicherheit gegeben. In der Betreuung nach der Geburt hast uns mit Deinem Fachwissen und Deiner liebevollen Art begleitet.
Wir danken Dir und wünschen Dir alles Gute!
Paul, Felix, Simone
Oliver, Yumi & Sora schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Du hast uns in den Wochen nach der Geburt viel Sicherheit vermittelt und bist uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden - vor allem beim Thema Stillen hast Du uns sehr einfühlsam geholfen, wir wären sonst bestimmt noch bei Fläschennahrung gelandet . . .
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute von
Oliver, Yumi & Sora