Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
55 Einträge
Susann aus Leipzig schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina,
am 04.04.2006 kam unsere kleine Noemi Francine, mit Deiner wunderbaren Hilfe, auf die Welt. Es ist schön Dich hier wieder zu finden, da ich öfter an Dich gedacht habe. Du hast uns in den schweren Stunden wirklich sehr geholfen und Dich rührend um mich und dann um unser Baby gekümmert. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles Gute.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig
Susann, Stefan & Emi 🙂
Jutta und Heinz-Bert Mevissen schrieb am 16. Dezember 2015
Liebe Carina!
Am 31.10.2010 hast du uns dabei begleitet, im Geburtshaus Viersen unsere Tochter Ronja zur Welt zu bringen. Danke, dass du mit deiner achtsamen und einfühlsamen Art dazu beigetragen hast, dass dieses Ereignis ein solch wundervolles Erlebnis war! Aufgrund deiner Professionalität fühlten wir uns hierbei zu jedem Zeitpunkt in absolut sicheren Händen! Dadurch fühlte ich mich als Frau in der Lage, angstfrei und voller Zuversicht unsere süße kleine Tochter zu gebären! Als Paar und Eltern diese Erfahrung machen zu können, das ist etwas, worauf wir stolz sind, wofür wir dir aber auch von ganzem Herzen danken wollen!
Jutta und Heinz-Bert Mevissen sowie Ronja, die ganz sanft das Licht dieser Welt erblicken durfte! DANKE!
Kerstin schrieb am 16. Dezember 2015
Hallo Carina, vielen DANK für Deine wertvolle Unterstützung und Tipps! Sehr gute Arbeit! Unser Sohn entwickelt sich prächtig...
Viele liebe Grüße von Kerstin + Norman
Jana aus Essen schrieb am 16. Dezember 2015
Tolle Homepage Carina! Ich hoffe, ich kann Deine Hilfe bald in Anspruch nehmen 🙂
Gruß aus Essen, Jana
Anja schrieb am 16. Dezember 2015
Hallo liebe Carina, Du bist die BESTE Hebamme der Welt. Wünschen Euch einen schönen Urlaub, liebe Grüße Anja und Lutz