Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
42 Einträge
Helene Bauer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2018 um 16:28:
Liebe Carina,
Du warst die beste Hebamme, die ich mir hätte wünschen können. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt hast Du mich sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebevoll betreut. Wir drei danken Dir von Herzen für alles und denken immer gerne an Deine schönen Besuche zurück!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... 🙂
Alles Liebe!
Friedrich, Moritz & Helene
Julia mit Lennart aus Frankfurt schrieb am 14. Mai 2018 um 17:11:
Wir hatten das Glück, Dich Carina sowohl als Hebamme als auch im Geburtsvorbereitungskurs für Paare erlebt zu haben - und schätzen Deine unaufgeregte Zugewandtheit, Deine optimistische Klarheit, Deine Geduld und Offenheit.

Ihr sucht zeitgemäße Geburtsvorbereitung, die empathisch auf die Bedürfnisse der Eltern eingeht, dabei aber den Rundumblick ermöglicht und eigene Instinkte stärkt - bei Carina findet Ihr all das. Wir danken Dir herzlich und sind gespannt auf die nächsten Wochen.
Rita, Daniel und Ava aus Frankfurt schrieb am 3. Mai 2018 um 13:09:
Liebe Carina,
ich hatte großes Glück, dass Du mich v.a. im Wochenbett begleitet hast. Du leitest sanft an und gehst einfühlsam und geduldig auf alle Fragen und Probleme ein. Bei Deiner Betreuung orientierst Du Dich an den jeweiligen Bedürfnissen, ohne ein bestimmtes Schema dogmatisch zu verfolgen (z.B. beim Stillen). Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und können allen Eltern und Kindern nur wünschen, dass sie eine Hebamme wie Dich an ihrer Seite haben.
Herzlichen Dank für alles!
Rita, Daniel und Ava
Anne schrieb am 1. Mai 2018 um 10:07:
Liebe Carina,
vielen lieben Dank für den tollen Kurs vergangenes Wochenende. Als werdende Familie fühlen wir uns sehr gut vorbereitet und harren nun den Dingen die da kommen. Du hast das sehr toll gemacht, wichtige Themen angesprochen und es verstanden, Mamis als auch Papis einfühlsam abzuholen, wo sie jeweils stehen.
Vielen Dank dafür, wir werden noch ein paarmal an Dich denken.

Mit den liebsten Grüßen,
Anne und Martin
Janina schrieb am 3. Oktober 2017 um 12:54:
Liebe Carina,
ganz ganz herzlichen Dank für Deine fürsorgliche, liebevolle, immer hilfsbereite und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Wir haben uns bei Dir ganz prima aufgehoben gefühlt. Bereits im ersten Gespräch (als ich erst im 2. Monat schwanger war) gabst Du mir Ruhe und Sicherheit. Ganz ganz herzlichen Dank auch, dass Du uns nach unserem Umzug weiterhin betreut hast, obwohl Du nun einen weiteren Weg hattest. Deine Betreuung, Deine Ratschläge, Deine Ruhe, Deine gute Laune, Deine liebevolle Art - all das hat uns sehr gut getan. Für unsere vielen Fragen hattest Du viele viele hilfreiche Antworten. Gerade am Anfang wenn man sich so unsicher ist, hilft das sehr.
DANKE! Du bist eine wundervolle Hebamme, wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und freuen uns schon Dich beim Beikostgespräch wieder zu sehen.
Sonja, Clara und Udo aus Frankfurt schrieb am 31. Juli 2017 um 20:58:
Liebe Carina,

wir können dir gar nicht genug danken und sind sehr glücklich, dass wir dich als unsere Hebamme hatten.

Vom Geburtsvorbereitungskurs und Unterstützung in meiner -nicht ganz sorgenfreien- Schwangerschaft bis hin zu der Wochenbettbetreuung hätten wir uns keine bessere Hebamme und Begleitung wünschen können.

Du hast uns immer unterstützt, hast dir immer Zeit für alle unsere Belange genommen und hast uns mit deiner unaufgeregten und positiven Art so gut getan!!!
Man merkt, dass es für dich nicht nur ein „Job“ ist, sondern dass du aus ganzem Herzen dabei bist. Du hast uns in allen Fragen, egal ob Entwicklung, Schlafen oder die Wahl der richtigen Babytrage für Clara , immer sehr gut beraten - weit über das „Normalmaß“ hinaus.
Wir sagen nochmal ein ganz großes Danke und freuen uns jetzt schon auf die Begleitung beim zweiten Kind ;))

Ganz liebe Grüße von
Sonja, Clara und Udo
Rebecca & Claus aus Frankfurt schrieb am 30. Juli 2017 um 20:44:
Liebe Carina,

vielen Dank für Deine tolle Betreuung und Begleitung in den ersten Wochen nach Nora´s Geburt! Du hast uns geholfen die turbulente erste Zeit zu bewältigen und hast Dich wunderbar gekümmert, zumal ich die ersten Tage ja noch etwas ausser Gefecht war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Danken Dir für all die wertvollen Tipps und Tricks, und dass Du bei Fragen oder Sorgen immer ansprechbar warst. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir uns bald zur Beikost wiedersehen 🙂

Alles Liebe, Rebecca, Claus und Nora
Heike, Martin und Lilli aus Frankfurt schrieb am 19. Juli 2017 um 13:41:
Liebe Carina,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung vor und nach der Geburt von Lilli. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Vor allem danken wir Dir dafür, dass du immer ein aufmunterndes Gegengewicht zu den pathologisierenden Ärzten warst und dass du mir geholfen hast auf mein Gefühl, meinen Körper und mein Kind zu vertrauen. Das war so wichtig und richtig für uns. Du gibst Impulse, lässt aber immer Raum für eigene Entscheidungen. Das haben wir sehr geschätzt. Du hast Dir auch immer sehr viel Zeit genommen und ganz auf Lillis und unsere Bedürfnisse geachtet. Wo findet man so etwas noch im Gesundheitssystem? Wir werden Dich vermissen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Beikostgespräch.
Ganz liebe Grüße von uns und mach weiter so!
Heike, Martin und Lilli
Elisabeth und Rainer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2017 um 12:35:
Liebe Carina,
auch wir fanden den Geburtsvorbereitungskurs sehr informativ und zugleich unterhaltsam. 🙂 Danke dafür! Besonders gefallen hat uns, dass Du für alle Fragen offen warst und uns mit Deinen Antworten in keine Richtung lenken wolltest. Wir können uns sehr viel besser vorstellen, was auf uns zukommt, und fühlen uns gut gewappnet für die Geburt. Herzliche Grüße, Elisabeth und Rainer
Tina & Micha aus Frankfurt, Nordend schrieb am 17. Juli 2017 um 12:54:
Liebe Carina,

wir danken Dir für das schöne Seminar! Wir fühlen uns jetzt viel sicherer und vorbereiteter auf die Geburt unseres Sohnes und deren einzelne Phasen. Toll war auch, dass Du die Männer so viel wie möglich in die Vorbereitung miteinbeziehst!

Liebe Grüße,
Tina (Bettina)