Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
49 Einträge
Lilly aus Frankfurt schrieb am 18. Mai 2022:
Liebe Carina, vielen Dank für den wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs. Du hast mir meine Ängste vor der 1. Geburt genommen, ich habe so viel gelernt - über die anatomischen Prozesse, hilfreiche Geburtspositionen, wie ich meinen inneren Kraftort finde und mich mental darauf einstelle - und fühle mich jetzt richtig gestärkt und gut vorbereitet für die Geburt. Danke für deine warme und pragmatische Art, die Zahlen und Fakten und dass Du auch Deine persönlichen Erfahrungen mit uns geteilt hast. Der Kurs war super strukturiert und besonders toll fand ich, wie Du unsere Partner mit eingebunden hast. Ich kann nur jeder schwangeren Frau empfehlen, einen Vorbereitungskurs für die Geburt bei Dir zu buchen. DANKE 🙂
Judith, Alex und Raphael aus Frankfurt am Main schrieb am 18. November 2021:
Bei dem Mangel an Hebammen in unserer Zeit bin ich unglaublich froh und dankbar, dass ich nach zahlreichen erfolglosen Anrufen bei anderen Hebammen in meiner Umgebung Carina fand. Ich habe mich sofort bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Carina gibt mir genau die Unterstützung, die ich während meiner ersten Schwangerschaft brauche. In der 21ten Woche kam ich mit Komplikationen für 23 Tage in ein Krankenhaus. Nach dieser Aufregung und dem ab diesem Zeitpunkt geltenden "Schonprogramm" unterstütze mich Carina Zuhause sehr einfühlsam und liebevoll mit der ihr eigenen, warmen und empathischen Art.

Auch ihren Geburtsvorbereitungskurs kann ich nur jedem empfehlen (und nehmt eure Männer mit!). Carina erklärt einfach und einleuchtend, was zu beachten ist und wie eine Geburt detailliert abläuft. Sie gibt Tips, ohne zu werten und richtet nicht. Wir waren eine sehr unterschiedliche Gruppe mit den verschiedensten Wünschen und Carina hat uns alle "unter einen Hut" gebracht. Respekt.

Herzlichen Dank, Carina, für Deine Zeit, Dein Fachwissen, Deine kompetente Unterstützung und Deine Menschlichkeit. Schön, daß es Dich gibt!
Anna mit Familie aus Ffm, Sachsenhausen schrieb am 17. November 2021:
Danke, liebe Carina, für deine liebevolle, sehr nahe und kompetente Begleitung unserer gewachsenen Familie. Deine sehr bedüfnisorientierte und einfühlsame Unterstützung auf so vielen Ebenen hat uns beim Wachsen sehr gestärkt und vielfältig angeregt.
Ganz andere Themen beschäftigen uns nach der Geburt unseres zweiten Kindes im Vergleich zur ersten Nachsorge. Daher sind wir froh und dankbar, dass wir dich mit Rat und Tat in unserer Familie willkommen heißen durften!
Kontakt und Austausch verliefen sehr unkompliziert.
Liebste Grüße!
Eva and Philip aus Frankfurt schrieb am 28. Oktober 2021:
Dear Carina,
As first time parents with no family in Frankfurt, we were quite nervous as you will remember. I also had problems with breastfeeding at the beginning which stressed me additionally. Your presence in the first precious weeks of our baby’s life made such a difference! Your advice on breastfeeding was so helpful and we are very happy that our baby is still breastfeeding!
Thank you ever so much for all the help and all the best to you and your family.
Best wishes,
Eva, Philip and baby Zac
Stefanie schrieb am 8. April 2019:
Liebe Carina,
Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich danke sagen. Wir haben uns mit dir super wohl gefühlt, deine vielen Tipps haben uns sehr geholfen, du bist immer auf unsere persönliche Situation eingegangen und warst immer für uns erreichbar - egal wann! Dankeschön!
Dir und deiner Familie wünschen wir von Herzen nur das Beste!
Viele Grüße
Stefanie
Westlake aus Frankfurt Am Main schrieb am 4. März 2019:
Dear Carina,
Many thanks for supporting us as we prepared for the arrival of our baby girl and afterwards in the childbed. You are generous with your time, patient with our questions and thorough in providing all the information we need to make our decisions. We had only recently moved to Germany when we discovered we were pregnant and so your guidance was invaluable in helping us navigate the german healthcare system and find supports and groups after the birth to help us build a support network.
We miss your visits and wish you the very best for the future.
Frances, Steve & Sadbh.
Tatjana aus Frankfurt schrieb am 28. September 2018:
Liebe Carina,
für Deine einfühlsame Begleitung in der besonderen Zeit der Schwangerschaft und den aufregenden, einzigartigen ersten Monaten mit unserem Baby-Mädchen danken wir Dir von Herzen! Deine gelassene und offene Art, die vielen wertvollen Infos und praktischen Hinweise – z.B. zum Tragen im Tuch! – waren bei den vielen neuen Erfahrungen, die man als Mutter bzw. als Eltern macht, goldwert. Auch der Geburtsvorbereitungskurs, den wir bei Dir besucht haben, bleibt uns in schöner Erinnerung - Du hast uns für viele wichtige Dinge, auf die man achten sollte, sensibilisiert, ohne Ängste zu schüren. Wirklich ein Kunststück bei dem aufregenden Thema - großes Kompliment!
Alles Gute und ich hoffe bis bald einmal wieder während der Beikostzeit!
Helene Bauer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2018:
Liebe Carina,
Du warst die beste Hebamme, die ich mir hätte wünschen können. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt hast Du mich sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebevoll betreut. Wir drei danken Dir von Herzen für alles und denken immer gerne an Deine schönen Besuche zurück!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... 🙂
Alles Liebe!
Friedrich, Moritz & Helene
Julia mit Lennart aus Frankfurt schrieb am 14. Mai 2018:
Wir hatten das Glück, Dich Carina sowohl als Hebamme als auch im Geburtsvorbereitungskurs für Paare erlebt zu haben - und schätzen Deine unaufgeregte Zugewandtheit, Deine optimistische Klarheit, Deine Geduld und Offenheit.

Ihr sucht zeitgemäße Geburtsvorbereitung, die empathisch auf die Bedürfnisse der Eltern eingeht, dabei aber den Rundumblick ermöglicht und eigene Instinkte stärkt - bei Carina findet Ihr all das. Wir danken Dir herzlich und sind gespannt auf die nächsten Wochen.
Rita, Daniel und Ava aus Frankfurt schrieb am 3. Mai 2018:
Liebe Carina,
ich hatte großes Glück, dass Du mich v.a. im Wochenbett begleitet hast. Du leitest sanft an und gehst einfühlsam und geduldig auf alle Fragen und Probleme ein. Bei Deiner Betreuung orientierst Du Dich an den jeweiligen Bedürfnissen, ohne ein bestimmtes Schema dogmatisch zu verfolgen (z.B. beim Stillen). Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und können allen Eltern und Kindern nur wünschen, dass sie eine Hebamme wie Dich an ihrer Seite haben.
Herzlichen Dank für alles!
Rita, Daniel und Ava