Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
49 Einträge
Anne schrieb am 1. Mai 2018:
Liebe Carina,
vielen lieben Dank für den tollen Kurs vergangenes Wochenende. Als werdende Familie fühlen wir uns sehr gut vorbereitet und harren nun den Dingen die da kommen. Du hast das sehr toll gemacht, wichtige Themen angesprochen und es verstanden, Mamis als auch Papis einfühlsam abzuholen, wo sie jeweils stehen.
Vielen Dank dafür, wir werden noch ein paarmal an Dich denken.

Mit den liebsten Grüßen,
Anne und Martin
Janina schrieb am 3. Oktober 2017:
Liebe Carina,
ganz ganz herzlichen Dank für Deine fürsorgliche, liebevolle, immer hilfsbereite und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Wir haben uns bei Dir ganz prima aufgehoben gefühlt. Bereits im ersten Gespräch (als ich erst im 2. Monat schwanger war) gabst Du mir Ruhe und Sicherheit. Ganz ganz herzlichen Dank auch, dass Du uns nach unserem Umzug weiterhin betreut hast, obwohl Du nun einen weiteren Weg hattest. Deine Betreuung, Deine Ratschläge, Deine Ruhe, Deine gute Laune, Deine liebevolle Art - all das hat uns sehr gut getan. Für unsere vielen Fragen hattest Du viele viele hilfreiche Antworten. Gerade am Anfang wenn man sich so unsicher ist, hilft das sehr.
DANKE! Du bist eine wundervolle Hebamme, wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und freuen uns schon Dich beim Beikostgespräch wieder zu sehen.
Sonja, Clara und Udo aus Frankfurt schrieb am 31. Juli 2017:
Liebe Carina,

wir können dir gar nicht genug danken und sind sehr glücklich, dass wir dich als unsere Hebamme hatten.

Vom Geburtsvorbereitungskurs und Unterstützung in meiner -nicht ganz sorgenfreien- Schwangerschaft bis hin zu der Wochenbettbetreuung hätten wir uns keine bessere Hebamme und Begleitung wünschen können.

Du hast uns immer unterstützt, hast dir immer Zeit für alle unsere Belange genommen und hast uns mit deiner unaufgeregten und positiven Art so gut getan!!!
Man merkt, dass es für dich nicht nur ein „Job“ ist, sondern dass du aus ganzem Herzen dabei bist. Du hast uns in allen Fragen, egal ob Entwicklung, Schlafen oder die Wahl der richtigen Babytrage für Clara , immer sehr gut beraten - weit über das „Normalmaß“ hinaus.
Wir sagen nochmal ein ganz großes Danke und freuen uns jetzt schon auf die Begleitung beim zweiten Kind ;))

Ganz liebe Grüße von
Sonja, Clara und Udo
Rebecca & Claus aus Frankfurt schrieb am 30. Juli 2017:
Liebe Carina,

vielen Dank für Deine tolle Betreuung und Begleitung in den ersten Wochen nach Nora´s Geburt! Du hast uns geholfen die turbulente erste Zeit zu bewältigen und hast Dich wunderbar gekümmert, zumal ich die ersten Tage ja noch etwas ausser Gefecht war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Danken Dir für all die wertvollen Tipps und Tricks, und dass Du bei Fragen oder Sorgen immer ansprechbar warst. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir uns bald zur Beikost wiedersehen 🙂

Alles Liebe, Rebecca, Claus und Nora
Heike, Martin und Lilli aus Frankfurt schrieb am 19. Juli 2017:
Liebe Carina,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung vor und nach der Geburt von Lilli. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Vor allem danken wir Dir dafür, dass du immer ein aufmunterndes Gegengewicht zu den pathologisierenden Ärzten warst und dass du mir geholfen hast auf mein Gefühl, meinen Körper und mein Kind zu vertrauen. Das war so wichtig und richtig für uns. Du gibst Impulse, lässt aber immer Raum für eigene Entscheidungen. Das haben wir sehr geschätzt. Du hast Dir auch immer sehr viel Zeit genommen und ganz auf Lillis und unsere Bedürfnisse geachtet. Wo findet man so etwas noch im Gesundheitssystem? Wir werden Dich vermissen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Beikostgespräch.
Ganz liebe Grüße von uns und mach weiter so!
Heike, Martin und Lilli
Elisabeth und Rainer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2017:
Liebe Carina,
auch wir fanden den Geburtsvorbereitungskurs sehr informativ und zugleich unterhaltsam. 🙂 Danke dafür! Besonders gefallen hat uns, dass Du für alle Fragen offen warst und uns mit Deinen Antworten in keine Richtung lenken wolltest. Wir können uns sehr viel besser vorstellen, was auf uns zukommt, und fühlen uns gut gewappnet für die Geburt. Herzliche Grüße, Elisabeth und Rainer
Tina & Micha aus Frankfurt, Nordend schrieb am 17. Juli 2017:
Liebe Carina,

wir danken Dir für das schöne Seminar! Wir fühlen uns jetzt viel sicherer und vorbereiteter auf die Geburt unseres Sohnes und deren einzelne Phasen. Toll war auch, dass Du die Männer so viel wie möglich in die Vorbereitung miteinbeziehst!

Liebe Grüße,
Tina (Bettina)
Jana & Thorsten aus Frankfurt schrieb am 11. Juli 2017:
Liebe Carina, wir möchten uns für den sehr hilfreichen und informativen Geburtsvorbereitungskurs bei Dir bedanken! Toll fanden wir die positive Art, mit der Du uns all die Themen rund um die Geburt vermittelt hast. Dein Blick auf das Ganze als natürliches, schönes und „gemeinsames“ Erlebnis hat uns sehr angesprochen und beruhigt. Auch wenn uns vorher keine tiefen Ängste plagten, fühlen uns seit Deinem Kurs irgendwie noch entspannter und freuen uns umso mehr auf das, was kommt. 🙂

Liebe Grüße
Jana
Clara, Felix & Leonie schrieb am 29. Januar 2017:
Liebe Carina,

du hast uns beim Start ins große Abenteuer Elternsein wunderbar begeleitet! Vor allem deine ruhige, unterstützende Art war beim Start ins Leben zu dritt für uns sehr wichtig und hilfreich. Auch dass du keine "Dogmen" vertrittst sondern ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kindes (und der Eltern) eingehst fanden wir toll. Wir haben uns bei dir in sicheren und kompetenten Händen gefühlt und können eine Begleitung im Wochenbett von dir uneingeschränkt empfehlen!

Auch dein Geburtsvorbereitungskurswar sehr gut, informativ und auch bei der Geburt total hilfreich.

Wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung!

Viele liebe Grüße von Clara, Felix und Leonie
Greta aus Frankfurt schrieb am 27. Januar 2017:
Liebe Carina,
es war ein großes Glück Dich als Hebamme zu haben!
Du hast uns bei allen Fragen weiter geholfen, uns ganz wertvolle Tipps gegeben, du warst immer erreichbar und hattest immer ein offenes Ohr für uns.
Du hast uns den Einstieg in das Familienleben nicht nur erleichtert, sondern auch geholfen, dass es ein wunderschöner Start mit unserer kleinen Lotta war!

Auch der Geburtsvorbereitungskurs bei Dir hat uns sehr gut gefallen und uns optimal auf das große Ereignis vorbereitet.

Wir haben uns jedes Mal sehr auf Deinen Besuch gefreut und sind dankbar für eine so kompetente, symphatische und einfühlsame Betreuung vor und nach der Geburt.
Bis bald und liebe Grüße von Daniel, Greta & Carlotta