Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
49 Einträge
Melanie schrieb am 17. Januar 2017:
Liebe Carina,

ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich gefunden habe und Du uns im Wochenbett so prima betreut hast. In dieser für uns aufregenden und zeitweise auch schwierigen Zeit hast Du uns einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden. Warst immer erreichbar und hast uns unterstützt, wo Du nur konntest. Gerne denke ich an die vielen langen Gespräche zurück, bei denen Du Dir immer sehr viel Zeit genommen hast und wir manchmal einfach auch nur so gequatscht haben.

Bei Dir haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sind ganz glücklich über die wertvollen Ratschläge von Dir, welche wir immer noch anwenden (Olivenöl ;-). Danke, dass Du uns nie etwas aufgedrückt hast, sondern wir immer selbst die Wahl hatten.

Mit Deiner sympathischen und optimistischen Art kombiniert mit hoher Kompetenz hast Du es immer wieder geschafft mich zu motivieren und uns unsere Sorgen zu nehmen.

Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.

Ganz ganz lieben Dank. Du bist ein absolutes Ass in Deinem Beruf!
Wir würden Dich sofort wiederwählen 🙂

Ich freue mich jetzt schon auf die Beikostzeit mit Dir.

Wir vermissen Dich,

Melanie & Jochen mit Jana
Caroline schrieb am 29. Oktober 2016:
Liebe Carina,
Hab vielen Dank für den informativen, netten und hilfreichen Geburtsvorbereitungskurs! Wir fühlen uns gut vorbereitet, und freuen uns riesig auf die Geburt unserer Kleinen und das Leben zu dritt - und wir sind unheimlich froh zu wissen, dass Du uns beim Start ins Familienleben zur Seite stehen wirst und dass wir Dich haben!
Caroline und Nicolas
Jochen & Melanie schrieb am 22. September 2016:
Liebe Carina,
wir wollten uns noch einmal für den sehr hilfreichen und entspannten Geburtsvorbereitungskurs bei dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl und verstanden gefühlt. Und sind jetzt prima gerüstet für die Geburt 🙂
Liebe Grüße
Melanie & Jochen
Nadja aus Frankfurt schrieb am 14. September 2016:
Liebe Carina,
der Geburtsvorbereitungskurs bei dir war einsame Spitze und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Du hast uns auch immer Raum für unsere Fragen gelassen und dir die Zeit genommen, jede ausführlich zu beantworten!
Bis bald;-) und LG
Tobi und Nadja
Johannes aus Frankfurt schrieb am 1. Juni 2016:
Großes Kompliment liebe Carina für den tollen Kurs!
Du hast "Deine Berufung" gefunden und bereicherst damit Deine Mitmenschen. Ich freue mich nach Deinem Kurs mehr und mehr auf unsere Geburt!
Herzlichst Johannes
Carolin schrieb am 13. Mai 2016:
Liebe Carina,
vielen Dank für den wunderbaren und informativen Geburtsvorbereitungskurs. Du hast das wirklich mit sehr viel Herzblut gemacht und super erklärt. Wir sind sehr positiv gestimmt aus dem Kurs gegangen. 
Carolin
Petya schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, Du bist ein Schatz.

Ich kann mir mein Wochenbett nicht ohne Dich vorstellen. Du warst immer erreichbar und hast großartige Unterstützung geleistet. Deine kompetenten Ratschläge während des Geburtsvorbereitungskurses und der Wochenbettzeit haben uns sehr geholfen. Du hast alles Mögliche getan um meine Stillprobleme zu lösen. Für uns bist du ein Synonym für Sicherheit, Verantwortung und Kompetenz.

Wir danken dir herzlichst für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Boris, Petya & Viktor
Nora, Leon und Neo schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, WIR VERMISSEN DICH!
Jetzt sind schon einige Wochen seit deinem letzten Besuch vergangen und wir kommen auch recht gut zurecht, aber es war einfach so schön, dich regelmäßig bei uns zu haben. Du hast uns unheimlich viel Sicherheit im Umgang mit Neo gegeben und uns toll begleitet. Außerdem hat Neo dank Olivenöl bis heute keinen wunden Po! Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich immer wohl mit dir gefühlt und konnte mit dir über alles reden. Du hast dich wirklich um mich gekümmert.

Wir sind so froh, dass wir dich in diesen aufregenden und herausfordernden Zeiten bei uns hatten. Wir können uns keine kompetentere, liebere und sympathischere Hebamme vorstellen! Und ich freue mich jetzt schon auf das Beikostkochen mit dir!

Ganz liebe Grüße auch von Chili deine Nora, Leon und Neo
Sabrina schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir danken dir herzlichst für die Begleitung der ersten Wochen mit Paul. Ich bin sehr froh Dich als Hebamme gefunden zu haben.

Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Du hast uns von Anfnag an mit Deiner offenen Art und guten Ratschlägen sehr geholfen. Vorallem in den ersten paar Wochen, in denen wir Pauls Verhalten nicht immer deuten konnten. Als ich Deine Hilfe umgehend benötigte, warst Du sofort zur Stelle. Und wenn ich mal keine Fragen mehr hatte, haben wir uns trotzdem bei einem Täschen Tee gut unterhalten. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und ich hoffe wir wiederholen sie für den Fall eines zweiten Kindes.

Für die letzten knapp 6 Wochen Deiner Schwangerschaft und die Geburt wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Vielleicht lässt Du uns wissen ob es ein Junge oder Mädchen geworden ist ;o)
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen unsere Kinderwagen über die Bergerstraße oder durch den Günthersburgpark schieben.

Viele liebe Grüße
Sabrina, Stefan und Paul
Katja schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, ich kann den anderen Beiträgen nur beipflichten: es ist so ein Glück, Dich gefunden zu haben!

Du hast mir vor der Entbindung all meine Sorgen genommen und mir mit Rat und Tat weitergeholfen. Seit unser kleiner Schatz dann auf der Welt war, hast Du nicht nur mich und meine Problemchen ernst genommen und jederzeit geholfen, sondern Dich vor allem enorm liebevoll und kompetent um Jonas gekümmert, mit ihm gelacht und Faxen gemacht. Ich glaube, er vermisst Dich sehr!!! Dank Deiner Hilfe sind wir sehr früh selbständig und selbstsicher geworden und genießen seitdem unser neues kleines Familienglück.

Ich hoffe ganz doll, dass wir uns bei der nächsten Schwangerschaft wiedersehen! Du bist aber auch so jederzeit willkommen - Tee ist immer genug da, natürlich auch ohne Fenchel, Anis & Kümmel 😉 obwohl Du davon ja auch bald selbst genug trinken darfst 🙂
Ich wünsche Dir für den Rest Deiner Schwangerschaft und die Geburt alles alles Gute, und anschließend eine wunderschöne spannende und auch entspannte erste Zeit mit Deinem kleinen Engel. Er hat mit Dir als Mami ja das große Los gezogen!

Liebe Grüße von uns dreien,
Jonas, Matthias & Katja