Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
55 Einträge
Heike, Martin und Lilli aus Frankfurt schrieb am 19. Juli 2017
Liebe Carina,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung vor und nach der Geburt von Lilli. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Vor allem danken wir Dir dafür, dass du immer ein aufmunterndes Gegengewicht zu den pathologisierenden Ärzten warst und dass du mir geholfen hast auf mein Gefühl, meinen Körper und mein Kind zu vertrauen. Das war so wichtig und richtig für uns. Du gibst Impulse, lässt aber immer Raum für eigene Entscheidungen. Das haben wir sehr geschätzt. Du hast Dir auch immer sehr viel Zeit genommen und ganz auf Lillis und unsere Bedürfnisse geachtet. Wo findet man so etwas noch im Gesundheitssystem? Wir werden Dich vermissen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Beikostgespräch.
Ganz liebe Grüße von uns und mach weiter so!
Heike, Martin und Lilli
Elisabeth und Rainer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2017
Liebe Carina,
auch wir fanden den Geburtsvorbereitungskurs sehr informativ und zugleich unterhaltsam. 🙂 Danke dafür! Besonders gefallen hat uns, dass Du für alle Fragen offen warst und uns mit Deinen Antworten in keine Richtung lenken wolltest. Wir können uns sehr viel besser vorstellen, was auf uns zukommt, und fühlen uns gut gewappnet für die Geburt. Herzliche Grüße, Elisabeth und Rainer
Tina & Micha aus Frankfurt, Nordend schrieb am 17. Juli 2017
Liebe Carina,

wir danken Dir für das schöne Seminar! Wir fühlen uns jetzt viel sicherer und vorbereiteter auf die Geburt unseres Sohnes und deren einzelne Phasen. Toll war auch, dass Du die Männer so viel wie möglich in die Vorbereitung miteinbeziehst!

Liebe Grüße,
Tina (Bettina)
Jana & Thorsten aus Frankfurt schrieb am 11. Juli 2017
Liebe Carina, wir möchten uns für den sehr hilfreichen und informativen Geburtsvorbereitungskurs bei Dir bedanken! Toll fanden wir die positive Art, mit der Du uns all die Themen rund um die Geburt vermittelt hast. Dein Blick auf das Ganze als natürliches, schönes und „gemeinsames“ Erlebnis hat uns sehr angesprochen und beruhigt. Auch wenn uns vorher keine tiefen Ängste plagten, fühlen uns seit Deinem Kurs irgendwie noch entspannter und freuen uns umso mehr auf das, was kommt. 🙂

Liebe Grüße
Jana
Clara, Felix & Leonie schrieb am 29. Januar 2017
Liebe Carina,

du hast uns beim Start ins große Abenteuer Elternsein wunderbar begeleitet! Vor allem deine ruhige, unterstützende Art war beim Start ins Leben zu dritt für uns sehr wichtig und hilfreich. Auch dass du keine "Dogmen" vertrittst sondern ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kindes (und der Eltern) eingehst fanden wir toll. Wir haben uns bei dir in sicheren und kompetenten Händen gefühlt und können eine Begleitung im Wochenbett von dir uneingeschränkt empfehlen!

Auch dein Geburtsvorbereitungskurswar sehr gut, informativ und auch bei der Geburt total hilfreich.

Wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung!

Viele liebe Grüße von Clara, Felix und Leonie
Greta aus Frankfurt schrieb am 27. Januar 2017
Liebe Carina,
es war ein großes Glück Dich als Hebamme zu haben!
Du hast uns bei allen Fragen weiter geholfen, uns ganz wertvolle Tipps gegeben, du warst immer erreichbar und hattest immer ein offenes Ohr für uns.
Du hast uns den Einstieg in das Familienleben nicht nur erleichtert, sondern auch geholfen, dass es ein wunderschöner Start mit unserer kleinen Lotta war!

Auch der Geburtsvorbereitungskurs bei Dir hat uns sehr gut gefallen und uns optimal auf das große Ereignis vorbereitet.

Wir haben uns jedes Mal sehr auf Deinen Besuch gefreut und sind dankbar für eine so kompetente, symphatische und einfühlsame Betreuung vor und nach der Geburt.
Bis bald und liebe Grüße von Daniel, Greta & Carlotta
Melanie schrieb am 17. Januar 2017
Liebe Carina,

ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich gefunden habe und Du uns im Wochenbett so prima betreut hast. In dieser für uns aufregenden und zeitweise auch schwierigen Zeit hast Du uns einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden. Warst immer erreichbar und hast uns unterstützt, wo Du nur konntest. Gerne denke ich an die vielen langen Gespräche zurück, bei denen Du Dir immer sehr viel Zeit genommen hast und wir manchmal einfach auch nur so gequatscht haben.

Bei Dir haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sind ganz glücklich über die wertvollen Ratschläge von Dir, welche wir immer noch anwenden (Olivenöl ;-). Danke, dass Du uns nie etwas aufgedrückt hast, sondern wir immer selbst die Wahl hatten.

Mit Deiner sympathischen und optimistischen Art kombiniert mit hoher Kompetenz hast Du es immer wieder geschafft mich zu motivieren und uns unsere Sorgen zu nehmen.

Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.

Ganz ganz lieben Dank. Du bist ein absolutes Ass in Deinem Beruf!
Wir würden Dich sofort wiederwählen 🙂

Ich freue mich jetzt schon auf die Beikostzeit mit Dir.

Wir vermissen Dich,

Melanie & Jochen mit Jana
Caroline schrieb am 29. Oktober 2016
Liebe Carina,
Hab vielen Dank für den informativen, netten und hilfreichen Geburtsvorbereitungskurs! Wir fühlen uns gut vorbereitet, und freuen uns riesig auf die Geburt unserer Kleinen und das Leben zu dritt - und wir sind unheimlich froh zu wissen, dass Du uns beim Start ins Familienleben zur Seite stehen wirst und dass wir Dich haben!
Caroline und Nicolas
Jochen & Melanie schrieb am 22. September 2016
Liebe Carina,
wir wollten uns noch einmal für den sehr hilfreichen und entspannten Geburtsvorbereitungskurs bei dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl und verstanden gefühlt. Und sind jetzt prima gerüstet für die Geburt 🙂
Liebe Grüße
Melanie & Jochen
Nadja aus Frankfurt schrieb am 14. September 2016
Liebe Carina,
der Geburtsvorbereitungskurs bei dir war einsame Spitze und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Du hast uns auch immer Raum für unsere Fragen gelassen und dir die Zeit genommen, jede ausführlich zu beantworten!
Bis bald;-) und LG
Tobi und Nadja