Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
45 Einträge
Johannes aus Frankfurt schrieb am 1. Juni 2016:
Großes Kompliment liebe Carina für den tollen Kurs!
Du hast "Deine Berufung" gefunden und bereicherst damit Deine Mitmenschen. Ich freue mich nach Deinem Kurs mehr und mehr auf unsere Geburt!
Herzlichst Johannes
Carolin schrieb am 13. Mai 2016:
Liebe Carina,
vielen Dank für den wunderbaren und informativen Geburtsvorbereitungskurs. Du hast das wirklich mit sehr viel Herzblut gemacht und super erklärt. Wir sind sehr positiv gestimmt aus dem Kurs gegangen. 
Carolin
Petya schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, Du bist ein Schatz.

Ich kann mir mein Wochenbett nicht ohne Dich vorstellen. Du warst immer erreichbar und hast großartige Unterstützung geleistet. Deine kompetenten Ratschläge während des Geburtsvorbereitungskurses und der Wochenbettzeit haben uns sehr geholfen. Du hast alles Mögliche getan um meine Stillprobleme zu lösen. Für uns bist du ein Synonym für Sicherheit, Verantwortung und Kompetenz.

Wir danken dir herzlichst für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Boris, Petya & Viktor
Nora, Leon und Neo schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, WIR VERMISSEN DICH!
Jetzt sind schon einige Wochen seit deinem letzten Besuch vergangen und wir kommen auch recht gut zurecht, aber es war einfach so schön, dich regelmäßig bei uns zu haben. Du hast uns unheimlich viel Sicherheit im Umgang mit Neo gegeben und uns toll begleitet. Außerdem hat Neo dank Olivenöl bis heute keinen wunden Po! Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich immer wohl mit dir gefühlt und konnte mit dir über alles reden. Du hast dich wirklich um mich gekümmert.

Wir sind so froh, dass wir dich in diesen aufregenden und herausfordernden Zeiten bei uns hatten. Wir können uns keine kompetentere, liebere und sympathischere Hebamme vorstellen! Und ich freue mich jetzt schon auf das Beikostkochen mit dir!

Ganz liebe Grüße auch von Chili deine Nora, Leon und Neo
Sabrina schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir danken dir herzlichst für die Begleitung der ersten Wochen mit Paul. Ich bin sehr froh Dich als Hebamme gefunden zu haben.

Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Du hast uns von Anfnag an mit Deiner offenen Art und guten Ratschlägen sehr geholfen. Vorallem in den ersten paar Wochen, in denen wir Pauls Verhalten nicht immer deuten konnten. Als ich Deine Hilfe umgehend benötigte, warst Du sofort zur Stelle. Und wenn ich mal keine Fragen mehr hatte, haben wir uns trotzdem bei einem Täschen Tee gut unterhalten. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und ich hoffe wir wiederholen sie für den Fall eines zweiten Kindes.

Für die letzten knapp 6 Wochen Deiner Schwangerschaft und die Geburt wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Vielleicht lässt Du uns wissen ob es ein Junge oder Mädchen geworden ist ;o)
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen unsere Kinderwagen über die Bergerstraße oder durch den Günthersburgpark schieben.

Viele liebe Grüße
Sabrina, Stefan und Paul
Katja schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, ich kann den anderen Beiträgen nur beipflichten: es ist so ein Glück, Dich gefunden zu haben!

Du hast mir vor der Entbindung all meine Sorgen genommen und mir mit Rat und Tat weitergeholfen. Seit unser kleiner Schatz dann auf der Welt war, hast Du nicht nur mich und meine Problemchen ernst genommen und jederzeit geholfen, sondern Dich vor allem enorm liebevoll und kompetent um Jonas gekümmert, mit ihm gelacht und Faxen gemacht. Ich glaube, er vermisst Dich sehr!!! Dank Deiner Hilfe sind wir sehr früh selbständig und selbstsicher geworden und genießen seitdem unser neues kleines Familienglück.

Ich hoffe ganz doll, dass wir uns bei der nächsten Schwangerschaft wiedersehen! Du bist aber auch so jederzeit willkommen - Tee ist immer genug da, natürlich auch ohne Fenchel, Anis & Kümmel 😉 obwohl Du davon ja auch bald selbst genug trinken darfst 🙂
Ich wünsche Dir für den Rest Deiner Schwangerschaft und die Geburt alles alles Gute, und anschließend eine wunderschöne spannende und auch entspannte erste Zeit mit Deinem kleinen Engel. Er hat mit Dir als Mami ja das große Los gezogen!

Liebe Grüße von uns dreien,
Jonas, Matthias & Katja
Wanda aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
3 Monate sind vergangen, seit Marla das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team - eine richtig kleine ganz normale, manches Mal auch chaotische Familie! Aber gerade dieses Chaos geniessen wir drei total...

Für Deine sehr intensive, individuelle Betreuung vor meiner Entbindung ein RIESEN DANKE DANKE DANKE. Für alle meine Fragen, Sorgen & Ängste hattest Du stets ein offenes Ohr! Als Marla dann endlich da war, bist Du täglich gekommen, um uns zu unterstützen und uns den Start zu erleichtern. Du hast mir mit vielen Ratschlägen weitergeholfen und auch Dein Umgang mit Marla war so liebevoll, einfühlsam und kompetent. DANKE und ich kann allen Mamis nur sagen, FREUT EUCH AUF CARINA - es wird eine schöne Zeit!!!
Wir umarmen Dich Wanda - Denis - Marla
Sabine aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,

Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine herzliche und kompetente Wochenbettbetreuung. Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Danke, dass Du bei Problemen jederzeit zur Stelle warst. Wir freuen uns somit sehr, dass Frankfurt Dich als Hebamme gewonnen hat. Wir hätten es nicht besser antreffen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude in Deinem Beruf, Du bist ja wirklich mit ganzem Herzen dabei!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße von uns dreien.
Lioba schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
für alle frischgebackenen Eltern und deren Babys aus Düsseldorf ist es wohl ein schwerer Verlust..., für uns in Frankfurt dafür ein großes Geschenk, dass dich dein Weg hier her verschlagen hat!
Sowohl in der SS Vorsorge als auch im Wochenbett habe ich mich echt auf jeden Besuch von dir gefreut.
Von Freunden habe ich oft gehört, dass deren Hebammen mit der Zeit lästig wurden:-)
Ich kann nur sagen:
Schade, dass wir dich jetzt nicht mehr "brauchen" und unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist.
Mit deiner offenen, warmherzigen und lieben Art hast du es geschafft, uns auch die Tage nach den vielen schlaflosen Nächten zu versüßen.
Zudem würde ich behaupten, dass du dein Werk sehr gut verstehst. Zumindest haben uns all deine Ratschläge und kleinen Hilfsmittelchen aus der Hebammentasche wirklich weitergeholfen.

Kurz gesagt: Bleib so wie du bist & vorallem mit so viel Herz bei deinem Beruf!
Liebe Grüße von uns dreien! Lioba, Florian & Elina
Susanne aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Wer ist Carina Lauermann?
Carina Lauermann ist eine aufgeschlossene, positive, sehr natürliche, authentische, flexible, herzliche, witzige und wahnsinnig engagierte Frau, die mit Leib und Seele ihren Beruf verfolgt und über die eigentlichen Aufgaben und Grenzen hinaus geht und ihre Arbeit mit soviel Herz macht.
Liebe Carina ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung, Deine Ohren, Deine Ratschläge, für Dein großes Engagement und Deine Rettung in letzter Minute 🙂
Es ist eine große Freude, dass sich unsere Wege kreuzten!
Nach 2 wunderbaren Kindern und meinen bisher gemachten Erfahrungen weiß ich nun, das eine tolle Hebamme keine 4 Kinder (oder überhaupt ein Kind) haben muss, sondern, dass sie es einfach ist 🙂

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe auf weitere viele Treffen bei leckerem Kuchen! Susanne, Paul, Hugo & Paulina