Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
45 Einträge
Stefanie schrieb am 8. April 2019:
Liebe Carina,
Wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich danke sagen. Wir haben uns mit dir super wohl gefühlt, deine vielen Tipps haben uns sehr geholfen, du bist immer auf unsere persönliche Situation eingegangen und warst immer für uns erreichbar - egal wann! Dankeschön!
Dir und deiner Familie wünschen wir von Herzen nur das Beste!
Viele Grüße
Stefanie
Westlake aus Frankfurt Am Main schrieb am 4. März 2019:
Dear Carina,
Many thanks for supporting us as we prepared for the arrival of our baby girl and afterwards in the childbed. You are generous with your time, patient with our questions and thorough in providing all the information we need to make our decisions. We had only recently moved to Germany when we discovered we were pregnant and so your guidance was invaluable in helping us navigate the german healthcare system and find supports and groups after the birth to help us build a support network.
We miss your visits and wish you the very best for the future.
Frances, Steve & Sadbh.
Tatjana aus Frankfurt schrieb am 28. September 2018:
Liebe Carina,
für Deine einfühlsame Begleitung in der besonderen Zeit der Schwangerschaft und den aufregenden, einzigartigen ersten Monaten mit unserem Baby-Mädchen danken wir Dir von Herzen! Deine gelassene und offene Art, die vielen wertvollen Infos und praktischen Hinweise – z.B. zum Tragen im Tuch! – waren bei den vielen neuen Erfahrungen, die man als Mutter bzw. als Eltern macht, goldwert. Auch der Geburtsvorbereitungskurs, den wir bei Dir besucht haben, bleibt uns in schöner Erinnerung - Du hast uns für viele wichtige Dinge, auf die man achten sollte, sensibilisiert, ohne Ängste zu schüren. Wirklich ein Kunststück bei dem aufregenden Thema - großes Kompliment!
Alles Gute und ich hoffe bis bald einmal wieder während der Beikostzeit!
Helene Bauer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2018:
Liebe Carina,
Du warst die beste Hebamme, die ich mir hätte wünschen können. Sowohl während der Schwangerschaft, als auch nach der Geburt hast Du mich sehr zuverlässig, hilfsbereit und liebevoll betreut. Wir drei danken Dir von Herzen für alles und denken immer gerne an Deine schönen Besuche zurück!!!! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder... 🙂
Alles Liebe!
Friedrich, Moritz & Helene
Julia mit Lennart aus Frankfurt schrieb am 14. Mai 2018:
Wir hatten das Glück, Dich Carina sowohl als Hebamme als auch im Geburtsvorbereitungskurs für Paare erlebt zu haben - und schätzen Deine unaufgeregte Zugewandtheit, Deine optimistische Klarheit, Deine Geduld und Offenheit.

Ihr sucht zeitgemäße Geburtsvorbereitung, die empathisch auf die Bedürfnisse der Eltern eingeht, dabei aber den Rundumblick ermöglicht und eigene Instinkte stärkt - bei Carina findet Ihr all das. Wir danken Dir herzlich und sind gespannt auf die nächsten Wochen.
Rita, Daniel und Ava aus Frankfurt schrieb am 3. Mai 2018:
Liebe Carina,
ich hatte großes Glück, dass Du mich v.a. im Wochenbett begleitet hast. Du leitest sanft an und gehst einfühlsam und geduldig auf alle Fragen und Probleme ein. Bei Deiner Betreuung orientierst Du Dich an den jeweiligen Bedürfnissen, ohne ein bestimmtes Schema dogmatisch zu verfolgen (z.B. beim Stillen). Wir haben uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt und können allen Eltern und Kindern nur wünschen, dass sie eine Hebamme wie Dich an ihrer Seite haben.
Herzlichen Dank für alles!
Rita, Daniel und Ava
Anne schrieb am 1. Mai 2018:
Liebe Carina,
vielen lieben Dank für den tollen Kurs vergangenes Wochenende. Als werdende Familie fühlen wir uns sehr gut vorbereitet und harren nun den Dingen die da kommen. Du hast das sehr toll gemacht, wichtige Themen angesprochen und es verstanden, Mamis als auch Papis einfühlsam abzuholen, wo sie jeweils stehen.
Vielen Dank dafür, wir werden noch ein paarmal an Dich denken.

Mit den liebsten Grüßen,
Anne und Martin
Janina schrieb am 3. Oktober 2017:
Liebe Carina,
ganz ganz herzlichen Dank für Deine fürsorgliche, liebevolle, immer hilfsbereite und kompetente Betreuung vor und nach der Geburt unseres Sohnes. Wir haben uns bei Dir ganz prima aufgehoben gefühlt. Bereits im ersten Gespräch (als ich erst im 2. Monat schwanger war) gabst Du mir Ruhe und Sicherheit. Ganz ganz herzlichen Dank auch, dass Du uns nach unserem Umzug weiterhin betreut hast, obwohl Du nun einen weiteren Weg hattest. Deine Betreuung, Deine Ratschläge, Deine Ruhe, Deine gute Laune, Deine liebevolle Art - all das hat uns sehr gut getan. Für unsere vielen Fragen hattest Du viele viele hilfreiche Antworten. Gerade am Anfang wenn man sich so unsicher ist, hilft das sehr.
DANKE! Du bist eine wundervolle Hebamme, wir haben uns sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt und freuen uns schon Dich beim Beikostgespräch wieder zu sehen.
Sonja, Clara und Udo aus Frankfurt schrieb am 31. Juli 2017:
Liebe Carina,

wir können dir gar nicht genug danken und sind sehr glücklich, dass wir dich als unsere Hebamme hatten.

Vom Geburtsvorbereitungskurs und Unterstützung in meiner -nicht ganz sorgenfreien- Schwangerschaft bis hin zu der Wochenbettbetreuung hätten wir uns keine bessere Hebamme und Begleitung wünschen können.

Du hast uns immer unterstützt, hast dir immer Zeit für alle unsere Belange genommen und hast uns mit deiner unaufgeregten und positiven Art so gut getan!!!
Man merkt, dass es für dich nicht nur ein „Job“ ist, sondern dass du aus ganzem Herzen dabei bist. Du hast uns in allen Fragen, egal ob Entwicklung, Schlafen oder die Wahl der richtigen Babytrage für Clara , immer sehr gut beraten - weit über das „Normalmaß“ hinaus.
Wir sagen nochmal ein ganz großes Danke und freuen uns jetzt schon auf die Begleitung beim zweiten Kind ;))

Ganz liebe Grüße von
Sonja, Clara und Udo
Rebecca & Claus aus Frankfurt schrieb am 30. Juli 2017:
Liebe Carina,

vielen Dank für Deine tolle Betreuung und Begleitung in den ersten Wochen nach Nora´s Geburt! Du hast uns geholfen die turbulente erste Zeit zu bewältigen und hast Dich wunderbar gekümmert, zumal ich die ersten Tage ja noch etwas ausser Gefecht war. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und Danken Dir für all die wertvollen Tipps und Tricks, und dass Du bei Fragen oder Sorgen immer ansprechbar warst. Es hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns, wenn wir uns bald zur Beikost wiedersehen 🙂

Alles Liebe, Rebecca, Claus und Nora
Heike, Martin und Lilli aus Frankfurt schrieb am 19. Juli 2017:
Liebe Carina,
wir danken Dir von ganzem Herzen für die wunderbare Begleitung vor und nach der Geburt von Lilli. Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können!
Vor allem danken wir Dir dafür, dass du immer ein aufmunterndes Gegengewicht zu den pathologisierenden Ärzten warst und dass du mir geholfen hast auf mein Gefühl, meinen Körper und mein Kind zu vertrauen. Das war so wichtig und richtig für uns. Du gibst Impulse, lässt aber immer Raum für eigene Entscheidungen. Das haben wir sehr geschätzt. Du hast Dir auch immer sehr viel Zeit genommen und ganz auf Lillis und unsere Bedürfnisse geachtet. Wo findet man so etwas noch im Gesundheitssystem? Wir werden Dich vermissen und freuen uns schon auf ein Wiedersehen zum Beikostgespräch.
Ganz liebe Grüße von uns und mach weiter so!
Heike, Martin und Lilli
Elisabeth und Rainer aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2017:
Liebe Carina,
auch wir fanden den Geburtsvorbereitungskurs sehr informativ und zugleich unterhaltsam. 🙂 Danke dafür! Besonders gefallen hat uns, dass Du für alle Fragen offen warst und uns mit Deinen Antworten in keine Richtung lenken wolltest. Wir können uns sehr viel besser vorstellen, was auf uns zukommt, und fühlen uns gut gewappnet für die Geburt. Herzliche Grüße, Elisabeth und Rainer
Tina & Micha aus Frankfurt, Nordend schrieb am 17. Juli 2017:
Liebe Carina,

wir danken Dir für das schöne Seminar! Wir fühlen uns jetzt viel sicherer und vorbereiteter auf die Geburt unseres Sohnes und deren einzelne Phasen. Toll war auch, dass Du die Männer so viel wie möglich in die Vorbereitung miteinbeziehst!

Liebe Grüße,
Tina (Bettina)
Jana & Thorsten aus Frankfurt schrieb am 11. Juli 2017:
Liebe Carina, wir möchten uns für den sehr hilfreichen und informativen Geburtsvorbereitungskurs bei Dir bedanken! Toll fanden wir die positive Art, mit der Du uns all die Themen rund um die Geburt vermittelt hast. Dein Blick auf das Ganze als natürliches, schönes und „gemeinsames“ Erlebnis hat uns sehr angesprochen und beruhigt. Auch wenn uns vorher keine tiefen Ängste plagten, fühlen uns seit Deinem Kurs irgendwie noch entspannter und freuen uns umso mehr auf das, was kommt. 🙂

Liebe Grüße
Jana
Clara, Felix & Leonie schrieb am 29. Januar 2017:
Liebe Carina,

du hast uns beim Start ins große Abenteuer Elternsein wunderbar begeleitet! Vor allem deine ruhige, unterstützende Art war beim Start ins Leben zu dritt für uns sehr wichtig und hilfreich. Auch dass du keine "Dogmen" vertrittst sondern ganz individuell auf die Bedürfnisse des Kindes (und der Eltern) eingehst fanden wir toll. Wir haben uns bei dir in sicheren und kompetenten Händen gefühlt und können eine Begleitung im Wochenbett von dir uneingeschränkt empfehlen!

Auch dein Geburtsvorbereitungskurswar sehr gut, informativ und auch bei der Geburt total hilfreich.

Wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung!

Viele liebe Grüße von Clara, Felix und Leonie
Greta aus Frankfurt schrieb am 27. Januar 2017:
Liebe Carina,
es war ein großes Glück Dich als Hebamme zu haben!
Du hast uns bei allen Fragen weiter geholfen, uns ganz wertvolle Tipps gegeben, du warst immer erreichbar und hattest immer ein offenes Ohr für uns.
Du hast uns den Einstieg in das Familienleben nicht nur erleichtert, sondern auch geholfen, dass es ein wunderschöner Start mit unserer kleinen Lotta war!

Auch der Geburtsvorbereitungskurs bei Dir hat uns sehr gut gefallen und uns optimal auf das große Ereignis vorbereitet.

Wir haben uns jedes Mal sehr auf Deinen Besuch gefreut und sind dankbar für eine so kompetente, symphatische und einfühlsame Betreuung vor und nach der Geburt.
Bis bald und liebe Grüße von Daniel, Greta & Carlotta
Melanie schrieb am 17. Januar 2017:
Liebe Carina,

ich bin so froh und dankbar, dass ich Dich gefunden habe und Du uns im Wochenbett so prima betreut hast. In dieser für uns aufregenden und zeitweise auch schwierigen Zeit hast Du uns einfühlsam und kompetent zur Seite gestanden. Warst immer erreichbar und hast uns unterstützt, wo Du nur konntest. Gerne denke ich an die vielen langen Gespräche zurück, bei denen Du Dir immer sehr viel Zeit genommen hast und wir manchmal einfach auch nur so gequatscht haben.

Bei Dir haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt und sind ganz glücklich über die wertvollen Ratschläge von Dir, welche wir immer noch anwenden (Olivenöl ;-). Danke, dass Du uns nie etwas aufgedrückt hast, sondern wir immer selbst die Wahl hatten.

Mit Deiner sympathischen und optimistischen Art kombiniert mit hoher Kompetenz hast Du es immer wieder geschafft mich zu motivieren und uns unsere Sorgen zu nehmen.

Wir hätten uns keine bessere Hebamme wünschen können.

Ganz ganz lieben Dank. Du bist ein absolutes Ass in Deinem Beruf!
Wir würden Dich sofort wiederwählen 🙂

Ich freue mich jetzt schon auf die Beikostzeit mit Dir.

Wir vermissen Dich,

Melanie & Jochen mit Jana
Caroline schrieb am 29. Oktober 2016:
Liebe Carina,
Hab vielen Dank für den informativen, netten und hilfreichen Geburtsvorbereitungskurs! Wir fühlen uns gut vorbereitet, und freuen uns riesig auf die Geburt unserer Kleinen und das Leben zu dritt - und wir sind unheimlich froh zu wissen, dass Du uns beim Start ins Familienleben zur Seite stehen wirst und dass wir Dich haben!
Caroline und Nicolas
Jochen & Melanie schrieb am 22. September 2016:
Liebe Carina,
wir wollten uns noch einmal für den sehr hilfreichen und entspannten Geburtsvorbereitungskurs bei dir bedanken. Wir haben uns sehr wohl und verstanden gefühlt. Und sind jetzt prima gerüstet für die Geburt 🙂
Liebe Grüße
Melanie & Jochen
Nadja aus Frankfurt schrieb am 14. September 2016:
Liebe Carina,
der Geburtsvorbereitungskurs bei dir war einsame Spitze und hat uns sehr viel Spaß gemacht! Du hast uns auch immer Raum für unsere Fragen gelassen und dir die Zeit genommen, jede ausführlich zu beantworten!
Bis bald;-) und LG
Tobi und Nadja
Johannes aus Frankfurt schrieb am 1. Juni 2016:
Großes Kompliment liebe Carina für den tollen Kurs!
Du hast "Deine Berufung" gefunden und bereicherst damit Deine Mitmenschen. Ich freue mich nach Deinem Kurs mehr und mehr auf unsere Geburt!
Herzlichst Johannes
Carolin schrieb am 13. Mai 2016:
Liebe Carina,
vielen Dank für den wunderbaren und informativen Geburtsvorbereitungskurs. Du hast das wirklich mit sehr viel Herzblut gemacht und super erklärt. Wir sind sehr positiv gestimmt aus dem Kurs gegangen. 
Carolin
Petya schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, Du bist ein Schatz.

Ich kann mir mein Wochenbett nicht ohne Dich vorstellen. Du warst immer erreichbar und hast großartige Unterstützung geleistet. Deine kompetenten Ratschläge während des Geburtsvorbereitungskurses und der Wochenbettzeit haben uns sehr geholfen. Du hast alles Mögliche getan um meine Stillprobleme zu lösen. Für uns bist du ein Synonym für Sicherheit, Verantwortung und Kompetenz.

Wir danken dir herzlichst für die Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen. Boris, Petya & Viktor
Nora, Leon und Neo schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, WIR VERMISSEN DICH!
Jetzt sind schon einige Wochen seit deinem letzten Besuch vergangen und wir kommen auch recht gut zurecht, aber es war einfach so schön, dich regelmäßig bei uns zu haben. Du hast uns unheimlich viel Sicherheit im Umgang mit Neo gegeben und uns toll begleitet. Außerdem hat Neo dank Olivenöl bis heute keinen wunden Po! Auch während meiner Schwangerschaft habe ich mich immer wohl mit dir gefühlt und konnte mit dir über alles reden. Du hast dich wirklich um mich gekümmert.

Wir sind so froh, dass wir dich in diesen aufregenden und herausfordernden Zeiten bei uns hatten. Wir können uns keine kompetentere, liebere und sympathischere Hebamme vorstellen! Und ich freue mich jetzt schon auf das Beikostkochen mit dir!

Ganz liebe Grüße auch von Chili deine Nora, Leon und Neo
Sabrina schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir danken dir herzlichst für die Begleitung der ersten Wochen mit Paul. Ich bin sehr froh Dich als Hebamme gefunden zu haben.

Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Du hast uns von Anfnag an mit Deiner offenen Art und guten Ratschlägen sehr geholfen. Vorallem in den ersten paar Wochen, in denen wir Pauls Verhalten nicht immer deuten konnten. Als ich Deine Hilfe umgehend benötigte, warst Du sofort zur Stelle. Und wenn ich mal keine Fragen mehr hatte, haben wir uns trotzdem bei einem Täschen Tee gut unterhalten. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir und ich hoffe wir wiederholen sie für den Fall eines zweiten Kindes.

Für die letzten knapp 6 Wochen Deiner Schwangerschaft und die Geburt wünschen wir Dir alles Liebe und Gute. Vielleicht lässt Du uns wissen ob es ein Junge oder Mädchen geworden ist ;o)
Würde mich sehr freuen, wenn wir mal zusammen unsere Kinderwagen über die Bergerstraße oder durch den Günthersburgpark schieben.

Viele liebe Grüße
Sabrina, Stefan und Paul
Katja schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, ich kann den anderen Beiträgen nur beipflichten: es ist so ein Glück, Dich gefunden zu haben!

Du hast mir vor der Entbindung all meine Sorgen genommen und mir mit Rat und Tat weitergeholfen. Seit unser kleiner Schatz dann auf der Welt war, hast Du nicht nur mich und meine Problemchen ernst genommen und jederzeit geholfen, sondern Dich vor allem enorm liebevoll und kompetent um Jonas gekümmert, mit ihm gelacht und Faxen gemacht. Ich glaube, er vermisst Dich sehr!!! Dank Deiner Hilfe sind wir sehr früh selbständig und selbstsicher geworden und genießen seitdem unser neues kleines Familienglück.

Ich hoffe ganz doll, dass wir uns bei der nächsten Schwangerschaft wiedersehen! Du bist aber auch so jederzeit willkommen - Tee ist immer genug da, natürlich auch ohne Fenchel, Anis & Kümmel 😉 obwohl Du davon ja auch bald selbst genug trinken darfst 🙂
Ich wünsche Dir für den Rest Deiner Schwangerschaft und die Geburt alles alles Gute, und anschließend eine wunderschöne spannende und auch entspannte erste Zeit mit Deinem kleinen Engel. Er hat mit Dir als Mami ja das große Los gezogen!

Liebe Grüße von uns dreien,
Jonas, Matthias & Katja
Wanda aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
3 Monate sind vergangen, seit Marla das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team - eine richtig kleine ganz normale, manches Mal auch chaotische Familie! Aber gerade dieses Chaos geniessen wir drei total...

Für Deine sehr intensive, individuelle Betreuung vor meiner Entbindung ein RIESEN DANKE DANKE DANKE. Für alle meine Fragen, Sorgen & Ängste hattest Du stets ein offenes Ohr! Als Marla dann endlich da war, bist Du täglich gekommen, um uns zu unterstützen und uns den Start zu erleichtern. Du hast mir mit vielen Ratschlägen weitergeholfen und auch Dein Umgang mit Marla war so liebevoll, einfühlsam und kompetent. DANKE und ich kann allen Mamis nur sagen, FREUT EUCH AUF CARINA - es wird eine schöne Zeit!!!
Wir umarmen Dich Wanda - Denis - Marla
Sabine aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,

Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine herzliche und kompetente Wochenbettbetreuung. Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Danke, dass Du bei Problemen jederzeit zur Stelle warst. Wir freuen uns somit sehr, dass Frankfurt Dich als Hebamme gewonnen hat. Wir hätten es nicht besser antreffen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude in Deinem Beruf, Du bist ja wirklich mit ganzem Herzen dabei!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße von uns dreien.
Lioba schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
für alle frischgebackenen Eltern und deren Babys aus Düsseldorf ist es wohl ein schwerer Verlust..., für uns in Frankfurt dafür ein großes Geschenk, dass dich dein Weg hier her verschlagen hat!
Sowohl in der SS Vorsorge als auch im Wochenbett habe ich mich echt auf jeden Besuch von dir gefreut.
Von Freunden habe ich oft gehört, dass deren Hebammen mit der Zeit lästig wurden:-)
Ich kann nur sagen:
Schade, dass wir dich jetzt nicht mehr "brauchen" und unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist.
Mit deiner offenen, warmherzigen und lieben Art hast du es geschafft, uns auch die Tage nach den vielen schlaflosen Nächten zu versüßen.
Zudem würde ich behaupten, dass du dein Werk sehr gut verstehst. Zumindest haben uns all deine Ratschläge und kleinen Hilfsmittelchen aus der Hebammentasche wirklich weitergeholfen.

Kurz gesagt: Bleib so wie du bist & vorallem mit so viel Herz bei deinem Beruf!
Liebe Grüße von uns dreien! Lioba, Florian & Elina
Susanne aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Wer ist Carina Lauermann?
Carina Lauermann ist eine aufgeschlossene, positive, sehr natürliche, authentische, flexible, herzliche, witzige und wahnsinnig engagierte Frau, die mit Leib und Seele ihren Beruf verfolgt und über die eigentlichen Aufgaben und Grenzen hinaus geht und ihre Arbeit mit soviel Herz macht.
Liebe Carina ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung, Deine Ohren, Deine Ratschläge, für Dein großes Engagement und Deine Rettung in letzter Minute 🙂
Es ist eine große Freude, dass sich unsere Wege kreuzten!
Nach 2 wunderbaren Kindern und meinen bisher gemachten Erfahrungen weiß ich nun, das eine tolle Hebamme keine 4 Kinder (oder überhaupt ein Kind) haben muss, sondern, dass sie es einfach ist 🙂

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe auf weitere viele Treffen bei leckerem Kuchen! Susanne, Paul, Hugo & Paulina
Miriam aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir hoffen, du hast dich mittlerweile gut in Frankfurt eingelebt und vermisst Düsseldorf nicht zu sehr ;-)!
Uns dreien gehts sehr gut - Timm ist mittlerweile schon 8 Monate alt und wurde am vergangenen Samstag getauft. Er hat jetzt 2 sichtbare Zähnchen (unten Mitte) und die beiden oberen sind vor einigen Tagen auch durchgekommen- das hat er uns auch mehrere Nächte lang spüren lassen ;-). Die Zeit mit ihm vergeht so schnell - unglaublich!
Vielen Dank noch mal für deine tolle Unterstützung!
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf nach Frankfurt! Miriam, Timm & Brayn
Jeannine schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
für Deine tolle, nette, beruhigende, lustige aber natürlich auch sehr kompetente Unterstützung in den ersten Tagen und Wochen nach Max´s Geburt möchten wir Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. Insbesondere für Eltern wie uns, die noch ziemlich unsicher und ängstlich in den ersten Tagen sind, bist Du Gold wert! Ohne Dich hätte Max es sicherlich schwer gehabt, uns zu erklären, dass wir uns gar nicht so viele Sorgen machen müssen. 😉
Viele Grüße vom Rhein an dem Main! Jeannine, Jan & Maximilian
Julia, Holger & Paul aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015:
Hallo Carina!
Wir wollten Dir nochmal für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Paul danken. Du warst uns eine große Hilfe & wirklich immer für einen da, wenn man dich gebraucht hat. Wünschen Dir das in Frankfurt alles gut für dich läuft, auch wenn wir traurig sind, dass wir in Zukunft auf dich verzichten müssen.
Ganz viele liebe Grüße!!! Julia, Holger & Paul
Maike, Henning & Julius schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir wollen Dir auch auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung aussprechen. Sowohl in der Zeit vor der Geburt, aber auch ganz besonders in der Zeit nach der Geburt von Julius hast du uns viel Kraft gegeben und uns immer wieder aufgemuntert, wenn der kleine Mann mal wieder etwas "launisch" war 😉
Du warst zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da! Ein sehr beruhigendes Gefühl 🙂
Wir wünschen Dir einen guten Start in deiner neuen Heimat Frankfurt! Wir lassen mal von uns hören!
Alles Liebe wünschen Maike, Henning & Julius
Melanie und Elisa schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
ein zweites Mal ein super tolles "Dankeschön" für Deine liebevolle und kompentente Betreuung sowohl vor der Geburt als auch in den ersten Lebenswochen unserer kleinen Tochter Elisa!
Deine immer ruhige und besonnene Art sowie Deine stets gute Laune haben uns gerade in der Anfangszeit viel Kraft und Zuversicht gegeben. Mittlerweile sind wir auch schon ein ganz gutes Team geworden ;-)!
Hoffe, wir sehen uns mal in Düsseldorf oder Frankfurt.....
Melanie und Elisa
Anne schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, wir danken dir für die tolle Begleitung und Unterstützung in den letzten Wochen. Egal ob Stillproblematik oder erster Schnupfen, du hast uns jederzeit sehr charmant und kompetent geholfen und uns jede Unsicherheit genommen. Du wirst uns fehlen, aber dafür ist Frankfurt um eine tolle Hebamme reicher. Liebe Grüße von Anne, Dino & Lara
Kati, Ulrich & Linus aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, du gehst nach Frankfurt??? Und sagst keinen Piep? Wie schade! Gerne hätte ich dich auch beim nächsten Kind dabei gehabt. Du hast uns bei der Vor- und Nachsorge sehr geholfen und ich finde es toll, dass du auch jetzt noch einmal für die Einführung der Beikost da warst. Vielleicht sehen wir uns ja noch bevor du gehst. Ansonsten wünsche ich dir schonmal einen guten Start in Frankfurt! Mein Bruder lebt dort, vielleicht treffen wir uns dann dort mal auf einen Kaffee?
Viele liebe Grüße von Kati, Ulrich & Linus
Ina aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015:
An die beste Hebamme der Welt!!!!! 🙂
Liebe Carina, vielen tausend Dank für Deine Hilfe bei allen Fragen, die ich sowohl vor als auch nach der Geburt unseres Sohnes Arijans hatte. Du hörst immer geduldig zu und erkundigst Dich nach uns. Wir sind Dir sehr sehr dankbar für Deine Unterstützung und wünschen Dir, dass Du in Frankfurt ganz schnell "Fuß fassen" wirst, Dich einlebst und vielen Babys auf die Welt helfen wirst. Und an alle schwangeren Frauen: Mit Carina bekommt Ihr die beste Hebamme der Welt!! Liebe Grüße Ina
Paul, Felix, Simone schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir danken dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung und Geduld. Die Geburt unseres Sohnes Paul am 17.10.2010 im Geburtshaus in Viersen verlief in einer wunderbaren Atmosphäre - es war ein unglaubliches Ereignis, getaucht in Geborgenheit. Du hast uns die nötige Sicherheit gegeben. In der Betreuung nach der Geburt hast uns mit Deinem Fachwissen und Deiner liebevollen Art begleitet.
Wir danken Dir und wünschen Dir alles Gute!
Paul, Felix, Simone
Oliver, Yumi & Sora schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung! Du hast uns in den Wochen nach der Geburt viel Sicherheit vermittelt und bist uns bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite gestanden - vor allem beim Thema Stillen hast Du uns sehr einfühlsam geholfen, wir wären sonst bestimmt noch bei Fläschennahrung gelandet . . .
Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute von
Oliver, Yumi & Sora
Susann aus Leipzig schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
am 04.04.2006 kam unsere kleine Noemi Francine, mit Deiner wunderbaren Hilfe, auf die Welt. Es ist schön Dich hier wieder zu finden, da ich öfter an Dich gedacht habe. Du hast uns in den schweren Stunden wirklich sehr geholfen und Dich rührend um mich und dann um unser Baby gekümmert. Ich hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können. Ich wünsch Dir für Deine Zukunft alles Gute.
Ganz liebe Grüße aus Leipzig
Susann, Stefan & Emi 🙂
Jutta und Heinz-Bert Mevissen schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina!
Am 31.10.2010 hast du uns dabei begleitet, im Geburtshaus Viersen unsere Tochter Ronja zur Welt zu bringen. Danke, dass du mit deiner achtsamen und einfühlsamen Art dazu beigetragen hast, dass dieses Ereignis ein solch wundervolles Erlebnis war! Aufgrund deiner Professionalität fühlten wir uns hierbei zu jedem Zeitpunkt in absolut sicheren Händen! Dadurch fühlte ich mich als Frau in der Lage, angstfrei und voller Zuversicht unsere süße kleine Tochter zu gebären! Als Paar und Eltern diese Erfahrung machen zu können, das ist etwas, worauf wir stolz sind, wofür wir dir aber auch von ganzem Herzen danken wollen!
Jutta und Heinz-Bert Mevissen sowie Ronja, die ganz sanft das Licht dieser Welt erblicken durfte! DANKE!
Kerstin schrieb am 16. Dezember 2015:
Hallo Carina, vielen DANK für Deine wertvolle Unterstützung und Tipps! Sehr gute Arbeit! Unser Sohn entwickelt sich prächtig...
Viele liebe Grüße von Kerstin + Norman
Jana aus Essen schrieb am 16. Dezember 2015:
Tolle Homepage Carina! Ich hoffe, ich kann Deine Hilfe bald in Anspruch nehmen 🙂
Gruß aus Essen, Jana
Anja schrieb am 16. Dezember 2015:
Hallo liebe Carina, Du bist die BESTE Hebamme der Welt. Wünschen Euch einen schönen Urlaub, liebe Grüße Anja und Lutz