Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
55 Einträge
Janu schrieb am 6. Juni 2023
Liebe Carina,
Raji und ich sind sehr begeistert von dir. Wir bewundern vor allem deine angenehme Art. Dein Geburtsvorbereitungskurs hat unsere Vorfreude auf die Geburt und das Kind nochmal gesteigert.
Vielen lieben Dank!
Roxi aus Frankfurt am Main schrieb am 5. Juni 2023
Liebe Carina,
Deniz und ich danken Dir von Herzen für den sehr kurzweiligen Geburtsvorbereitungskurs! Dank Deiner Expertise und einzigartig ruhigen Art der Informationsvermittlung haben wir super viel gelernt und machen uns etwas weniger Sorgen wegen der bevorstehenden Geburt. Wir fühlen uns im Gegensatz zu vorher aufgeklärt und bereit, die Geburt aktiv mitzugestalten. Ich danke Dir außerdem für Deine hervorragende Betreuung im Rahmen der Schwangerschaftsvorsorge. Danke, dass Du Dir immer so viel Zeit nimmst und mir stets das Gefühl gibst, alles mit Dir besprechen zu können.

Roxi
Christin Ludwig aus Frankfurt a. Main schrieb am 21. Juli 2022
Liebe Carina
Vielen Dank für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Wir haben sehr viele wertvolle Informationen mitnehmen können und freuen uns auf die Geburt. Wir sind dankbar dich ebenso als unsere betreuende Hebamme zu haben. Du bist einfühlsam und hast auf jede Frage eine Antwort. Vielen Dank
Vero aus Frankfurt schrieb am 18. Juli 2022
Liebe Carina,

auch von uns ein herzliches DANKESCHÖN für den tollen Geburtsvorbereitungskurs!
Es waren wirklich zwei sehr aufschlussreiche und schöne Tage mit der Gruppe und Dir! Wir konnten sehr viel mitnehmen!
Deine ruhige und warme Art, lässt einen sofort ankommen und man kann sich direkt wohlfühlen.
Vielen Dank für deine tolle Arbeit und die Zeit die du dir nimmst, um alle Fragen ohne Wertung und in Ruhe zu beantworten!
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen.
Ganz liebe Grüße
Vero
Linda Tsanev aus Frankfurt schrieb am 6. Juli 2022
Liebe Carina, mein Mann Milen und ich möchten uns bei Dir herzlich für den tollen Geburtsvorbereitungskurs bedanken.Du hast uns wertvolle Tipps gegeben und uns unsere Ängste genommen. Wir fühlen uns nun gut vorbereitet. Bis bald und viele liebe Grüße Milen und Linda
Sandra Große schrieb am 4. Juli 2022
Liebe Carina,
der Geburtsvorbereitungskurs, den wir bei Dir besucht haben, bleibt uns in bester Erinnerung - Du hast uns viele wertvolle Informationen gegeben und uns viele Unsicherheiten aus dem Weg geräumt. Toller Kurs mit vielen praktischen Tipps. Es war sehr schön und hat viel Spaß gemacht!
Liebe Grüße
Sandra & Florian
Lilly aus Frankfurt schrieb am 18. Mai 2022
Liebe Carina, vielen Dank für den wunderbaren Geburtsvorbereitungskurs. Du hast mir meine Ängste vor der 1. Geburt genommen, ich habe so viel gelernt - über die anatomischen Prozesse, hilfreiche Geburtspositionen, wie ich meinen inneren Kraftort finde und mich mental darauf einstelle - und fühle mich jetzt richtig gestärkt und gut vorbereitet für die Geburt. Danke für deine warme und pragmatische Art, die Zahlen und Fakten und dass Du auch Deine persönlichen Erfahrungen mit uns geteilt hast. Der Kurs war super strukturiert und besonders toll fand ich, wie Du unsere Partner mit eingebunden hast. Ich kann nur jeder schwangeren Frau empfehlen, einen Vorbereitungskurs für die Geburt bei Dir zu buchen. DANKE 🙂
Judith, Alex und Raphael aus Frankfurt am Main schrieb am 18. November 2021
Bei dem Mangel an Hebammen in unserer Zeit bin ich unglaublich froh und dankbar, dass ich nach zahlreichen erfolglosen Anrufen bei anderen Hebammen in meiner Umgebung Carina fand. Ich habe mich sofort bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Carina gibt mir genau die Unterstützung, die ich während meiner ersten Schwangerschaft brauche. In der 21ten Woche kam ich mit Komplikationen für 23 Tage in ein Krankenhaus. Nach dieser Aufregung und dem ab diesem Zeitpunkt geltenden "Schonprogramm" unterstütze mich Carina Zuhause sehr einfühlsam und liebevoll mit der ihr eigenen, warmen und empathischen Art.

Auch ihren Geburtsvorbereitungskurs kann ich nur jedem empfehlen (und nehmt eure Männer mit!). Carina erklärt einfach und einleuchtend, was zu beachten ist und wie eine Geburt detailliert abläuft. Sie gibt Tips, ohne zu werten und richtet nicht. Wir waren eine sehr unterschiedliche Gruppe mit den verschiedensten Wünschen und Carina hat uns alle "unter einen Hut" gebracht. Respekt.

Herzlichen Dank, Carina, für Deine Zeit, Dein Fachwissen, Deine kompetente Unterstützung und Deine Menschlichkeit. Schön, daß es Dich gibt!
Anna mit Familie aus Ffm, Sachsenhausen schrieb am 17. November 2021
Danke, liebe Carina, für deine liebevolle, sehr nahe und kompetente Begleitung unserer gewachsenen Familie. Deine sehr bedüfnisorientierte und einfühlsame Unterstützung auf so vielen Ebenen hat uns beim Wachsen sehr gestärkt und vielfältig angeregt.
Ganz andere Themen beschäftigen uns nach der Geburt unseres zweiten Kindes im Vergleich zur ersten Nachsorge. Daher sind wir froh und dankbar, dass wir dich mit Rat und Tat in unserer Familie willkommen heißen durften!
Kontakt und Austausch verliefen sehr unkompliziert.
Liebste Grüße!
Eva and Philip aus Frankfurt schrieb am 28. Oktober 2021
Dear Carina,
As first time parents with no family in Frankfurt, we were quite nervous as you will remember. I also had problems with breastfeeding at the beginning which stressed me additionally. Your presence in the first precious weeks of our baby’s life made such a difference! Your advice on breastfeeding was so helpful and we are very happy that our baby is still breastfeeding!
Thank you ever so much for all the help and all the best to you and your family.
Best wishes,
Eva, Philip and baby Zac