Gästebuch

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
49 Einträge
Wanda aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
3 Monate sind vergangen, seit Marla das Licht der Welt erblickt hat. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team - eine richtig kleine ganz normale, manches Mal auch chaotische Familie! Aber gerade dieses Chaos geniessen wir drei total...

Für Deine sehr intensive, individuelle Betreuung vor meiner Entbindung ein RIESEN DANKE DANKE DANKE. Für alle meine Fragen, Sorgen & Ängste hattest Du stets ein offenes Ohr! Als Marla dann endlich da war, bist Du täglich gekommen, um uns zu unterstützen und uns den Start zu erleichtern. Du hast mir mit vielen Ratschlägen weitergeholfen und auch Dein Umgang mit Marla war so liebevoll, einfühlsam und kompetent. DANKE und ich kann allen Mamis nur sagen, FREUT EUCH AUF CARINA - es wird eine schöne Zeit!!!
Wir umarmen Dich Wanda - Denis - Marla
Sabine aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,

Vielen Dank auch an dieser Stelle für Deine herzliche und kompetente Wochenbettbetreuung. Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt. Danke, dass Du bei Problemen jederzeit zur Stelle warst. Wir freuen uns somit sehr, dass Frankfurt Dich als Hebamme gewonnen hat. Wir hätten es nicht besser antreffen können.

Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude in Deinem Beruf, Du bist ja wirklich mit ganzem Herzen dabei!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße von uns dreien.
Lioba schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
für alle frischgebackenen Eltern und deren Babys aus Düsseldorf ist es wohl ein schwerer Verlust..., für uns in Frankfurt dafür ein großes Geschenk, dass dich dein Weg hier her verschlagen hat!
Sowohl in der SS Vorsorge als auch im Wochenbett habe ich mich echt auf jeden Besuch von dir gefreut.
Von Freunden habe ich oft gehört, dass deren Hebammen mit der Zeit lästig wurden:-)
Ich kann nur sagen:
Schade, dass wir dich jetzt nicht mehr "brauchen" und unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist.
Mit deiner offenen, warmherzigen und lieben Art hast du es geschafft, uns auch die Tage nach den vielen schlaflosen Nächten zu versüßen.
Zudem würde ich behaupten, dass du dein Werk sehr gut verstehst. Zumindest haben uns all deine Ratschläge und kleinen Hilfsmittelchen aus der Hebammentasche wirklich weitergeholfen.

Kurz gesagt: Bleib so wie du bist & vorallem mit so viel Herz bei deinem Beruf!
Liebe Grüße von uns dreien! Lioba, Florian & Elina
Susanne aus Frankfurt schrieb am 16. Dezember 2015:
Wer ist Carina Lauermann?
Carina Lauermann ist eine aufgeschlossene, positive, sehr natürliche, authentische, flexible, herzliche, witzige und wahnsinnig engagierte Frau, die mit Leib und Seele ihren Beruf verfolgt und über die eigentlichen Aufgaben und Grenzen hinaus geht und ihre Arbeit mit soviel Herz macht.
Liebe Carina ich danke Dir von Herzen für Deine Begleitung, Deine Ohren, Deine Ratschläge, für Dein großes Engagement und Deine Rettung in letzter Minute 🙂
Es ist eine große Freude, dass sich unsere Wege kreuzten!
Nach 2 wunderbaren Kindern und meinen bisher gemachten Erfahrungen weiß ich nun, das eine tolle Hebamme keine 4 Kinder (oder überhaupt ein Kind) haben muss, sondern, dass sie es einfach ist 🙂

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und hoffe auf weitere viele Treffen bei leckerem Kuchen! Susanne, Paul, Hugo & Paulina
Miriam aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir hoffen, du hast dich mittlerweile gut in Frankfurt eingelebt und vermisst Düsseldorf nicht zu sehr ;-)!
Uns dreien gehts sehr gut - Timm ist mittlerweile schon 8 Monate alt und wurde am vergangenen Samstag getauft. Er hat jetzt 2 sichtbare Zähnchen (unten Mitte) und die beiden oberen sind vor einigen Tagen auch durchgekommen- das hat er uns auch mehrere Nächte lang spüren lassen ;-). Die Zeit mit ihm vergeht so schnell - unglaublich!
Vielen Dank noch mal für deine tolle Unterstützung!
Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf nach Frankfurt! Miriam, Timm & Brayn
Jeannine schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
für Deine tolle, nette, beruhigende, lustige aber natürlich auch sehr kompetente Unterstützung in den ersten Tagen und Wochen nach Max´s Geburt möchten wir Dir an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich danken. Insbesondere für Eltern wie uns, die noch ziemlich unsicher und ängstlich in den ersten Tagen sind, bist Du Gold wert! Ohne Dich hätte Max es sicherlich schwer gehabt, uns zu erklären, dass wir uns gar nicht so viele Sorgen machen müssen. 😉
Viele Grüße vom Rhein an dem Main! Jeannine, Jan & Maximilian
Julia, Holger & Paul aus Düsseldorf schrieb am 16. Dezember 2015:
Hallo Carina!
Wir wollten Dir nochmal für die tolle Betreuung in der Schwangerschaft und nach der Geburt von Paul danken. Du warst uns eine große Hilfe & wirklich immer für einen da, wenn man dich gebraucht hat. Wünschen Dir das in Frankfurt alles gut für dich läuft, auch wenn wir traurig sind, dass wir in Zukunft auf dich verzichten müssen.
Ganz viele liebe Grüße!!! Julia, Holger & Paul
Maike, Henning & Julius schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
wir wollen Dir auch auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Betreuung aussprechen. Sowohl in der Zeit vor der Geburt, aber auch ganz besonders in der Zeit nach der Geburt von Julius hast du uns viel Kraft gegeben und uns immer wieder aufgemuntert, wenn der kleine Mann mal wieder etwas "launisch" war 😉
Du warst zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da! Ein sehr beruhigendes Gefühl 🙂
Wir wünschen Dir einen guten Start in deiner neuen Heimat Frankfurt! Wir lassen mal von uns hören!
Alles Liebe wünschen Maike, Henning & Julius
Melanie und Elisa schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina,
ein zweites Mal ein super tolles "Dankeschön" für Deine liebevolle und kompentente Betreuung sowohl vor der Geburt als auch in den ersten Lebenswochen unserer kleinen Tochter Elisa!
Deine immer ruhige und besonnene Art sowie Deine stets gute Laune haben uns gerade in der Anfangszeit viel Kraft und Zuversicht gegeben. Mittlerweile sind wir auch schon ein ganz gutes Team geworden ;-)!
Hoffe, wir sehen uns mal in Düsseldorf oder Frankfurt.....
Melanie und Elisa
Anne schrieb am 16. Dezember 2015:
Liebe Carina, wir danken dir für die tolle Begleitung und Unterstützung in den letzten Wochen. Egal ob Stillproblematik oder erster Schnupfen, du hast uns jederzeit sehr charmant und kompetent geholfen und uns jede Unsicherheit genommen. Du wirst uns fehlen, aber dafür ist Frankfurt um eine tolle Hebamme reicher. Liebe Grüße von Anne, Dino & Lara